Problem von Liska - 12 Jahre

Ein Lob

Hallo,

ich bin sehr froh darüber,das es diese Seite gibt !!! Ich finde es sehr toll das ihr euch ehrenamtlich um Probleme von anderen Leuten kümmert !!! Was ich dann wiederum schade finde ist das manche Leute keine ernsthaft gemeinten Sachen schreiben, sondern sich einen Spaß daraus machen irgendwelchen Schwachsinn hier rein zu schreiben. Ich glaube wenn ich 18 Jahre alt bin will ich auch hier auf dieser Seite Probleme beantworten und anderen Menschen helfen !!! Das fände ich toll !!!

Viele Grüße

Liska

Stefan Anwort von Stefan

Hallo Liska!

Ich denke dein Lob geht beim gesamtem Team runter wie Öl :-). Wir sind stets bemüht, so schnell und so vielen wie möglich zu antworten, dabei aber weit mehr als nur "0815"-Antworten zu geben.

Leute, die meinen, uns durch ihre ausgedachten, nur als Belustigung gedachten Geschichten zukommen lassen zu müssen erschweren unsere Arbeit leider ungemein. Wir investieren wertvolle Zeit für nichts und wieder nichts.

Leider kommt es auch immer wieder vor, dass wir Probleme zugeschickt bekommen, die jedoch sehr identisch mit Problemen sind, die wir bereits beantwortet haben. Oft hätte eine Archiv-Suche bzw. ein Blick in unsere Soforthilfen schnelle Hilfe gegeben.

Wir sind ständig am überlegen, wie wir unsere Arbeit noch effektiver gestalten können. Auch "feedback's" helfen uns ungemein, unsere Arbeit inhaltlich zu verbessern!

Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns, dich in ein paar Jahren vielleicht unter uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute,
das Kummerkasten-Team