Problem von Anonym - 31 Jahre

Hilfe 2

Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Folgendes ist dazu zu sagen, die Themen wie Pilz, Allergien und anderer Erkrankungen kann ausgeschlossen werden, allerdings das mit dem Jungfernhäutchen und dem PH Wert klingt interessant und werden das überprüfen lassen, sorry wegen der Rechtschreibfehler vorhin.
An der Größe könnte es liegen, wobei wir hoffen, dass es dafür auch eine Lösung gibt, oder???
MfG

Dana Anwort von Dana

Huhu!

Also das mit dem PH-Wert, da bin ich selbst nicht sicher, wie das funktioniert. Ich hatte eine Zeit, da wollte ich uuunbedingt Kinder und es funktionierte nicht. Da meinte meine Gyn, dass es auch am unterschiedlichen PH-Wert von uns beiden liegen könnte, weil der Samen dann kaputt gehen könnte. Ich hab keine Ahnung, ob man sowas auch spüren kann, ich selbst hatte nie ein Brennen gespürt, von daher ist das ein Gedanke eines absoluten Laien.

Das mit dem Jungfernhäutchen hätte aber doch von der Gyn schon längst geklärt sein müssen. Wenn es "ich hab totale Schmerzen, es geht GAR nicht wirklich!" heißt, müsste eine Ärztin da eigentlich nachgucken. Es gibt einfach Jungfernhäutchen, die unheimlich fest sind und nicht reißen. Sie dehnen sich leicht, geben aber sonst nicht nach. Das tut schweineweh und Sex ist quasi unmöglich. Das muss dann operativ (kleiner Eingriff) gemacht werden.

Das mit der Größe ist eigentlich das, was ich am meisten denke. Sie wird einfach (momentan noch) zu eng für dich sein. Das bedeutet, dass, wenn du in sie eindringst, du sie stark weitest und das tut ihr sehr weh. Ich würde, neben der medizinischen Abklärung der anderen beiden Sachen, einfach langsam beginnen mit der Weitung. Das GEHT, aber es dauert etwas. Wenn sie ein sportlicher Mensch ist mit fester Haut, wenig Fett und festem Bindegewebe, dauert es länger, aber es ist durchaus schaffbar.

Wie gesagt, am besten besorgt ihr euch Dildos verschiedener Größe. Das ist auch nicht peinlich, da kann man zu zweit im Internet gucken und bestellen. Miss mal deinen Umfang und deine Länge (meist ist es der Umfang, der so weh tut) und dann bestellt ihr zB einen sehr dünnen Dildo, einen etwas dickeren und einen, der langsam in die Richtung deines Penis geht. Und dann führt ihr ihn beim Sex ein, macht dieselben Bewegungen wie du sie machen würdest und schaut, wie das läuft. Ob sie dann Schmerzen hat oder nicht. Sobald sie Schmerzen hat, einen kleineren nehmen.

Es ist wirklich realisierbar. Wenn Mädchen ihre Tage kriegen, fangen sie auch nicht gleich mit einem großen Tampon an, sondern erstmal mit einem Mini. Mehr geht meist noch nicht, alles andere "brennt und tut weh". Später dann ist ein normaler oder sogar ein großer Tampon kein Problem mehr.

Ich wünsche euch, dass ihr damit Erfolg habt. =)

Liebe Grüße,

Dana