Problem von Chris - 23 Jahre

Schlechtes Gewissen der Freundin der Frau den Penis gezeigt was tun?

Hallo,

ich bin 23 und habe ein total schlechtes Gewissen.
Ich bin verheiratet und auch total glücklich mit meiner Frau.
Folgendes letztens habe ich auf unseren kleinen aufgepasst weil meine Frau arbeiten war und Ihre beste Freundin war auch da weil sie sich vorher getroffen mit ihr getroffen hat.

So wir haben so über unsere weh wechen gesprochen weil sie erst ne op hatte und ich gefragt habe wie es ihr geht.
So dabei sind wir auf ein problem an einer bestimmten stelle bei mir gekommen und das ich bald mal zum Urologen muss deswegen (nix besonderes aber es stört)
So und ich hab es probiert zu erklären aber das war schlecht und dann hab ich ihr es halt gezeigt.
So mein Teil ist also draußen und sie schaut auch ganz interessiert und alles drum und dran.

Das wars aber auch schon. hab trotzdem ein schlechtes gewissen das ich der besten Freundin meiner Frau meinen Penis gezeigt habe.
was soll ich machen? soll ich ihr sagen oder ist das nicht schlimm?

Lg Christian

Sven Anwort von Sven

Hallo Chris,

ich bin zwar sonst ein Verfechter von Offenheit und Ehrlichkeit nur da nichts weiter passiert ist und du der besten Freundin deiner Frau deinen Penis gezeigt hast um von ihr eventuell zu deinem Problem eine Meinung zu erfahren, würde ich es deiner Frau nicht erzählen.

Da sie sonst vielleicht unnötig eifersüchtig wird und es vielleicht zum Streit zwischen den beiden Frauen kommen könnte und da ja sonst nichts weiter vorgefallen ist, behalte es lieber für dich.

Alles Gute
Gruß
Sven