Problem von caro - 15 Jahre

Dauerhafte Haarentfernung

Hallo
meine Haare am Körper wachsen immer ziemlich schnell nach und teilweise werde ich sogar schon in der Schule gemobbt. Aber das ist schon besser geworden, aber was kann ich tun damit die Haare gar nicht mehr wieder kommen. Ich habe alles schon ausprobiert: Enthaarungscreme, Wachs, Rasieren,... aber das kommt so schnell wieder was kann ich noch tun?

glg

caro

Sven Anwort von Sven

Hallo Caro,

du hast ja schon die gängigen Methoden ausprobiert und da kommen die Haare ja leider auch immer sehr schnell wieder wohl war, du könntest zu einem Arzt gehen und dich erkundigen was er für Vorschläge hat unter Umständen käme das Auzupfen in Frage oder eben eine Behandlung mit dem Laser.

Wie gut diese sein kann und wie hoch der Preis wäre müsstest du dann dich mal erkundigen, aber vorher mit deinem Arzt darüber sprechen wäre erstmal ein Anfang.

Wenn sonst keine Dauerhafte Entfernung für dich in Frage kommt, musst du leider wieder auf die bisher getesten Vorgehensweisen und Möglichkeiten zurück greifen!!

Alles Gute
Gruß
Sven