Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe sie im Schlaf angefasst!

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr großen Fehler gemacht,ich hab meine freundin im schlaf angefasst und sie ist davon wach geworden!

sie sagt zu mir das sie zeit brauch um das alles zu verdauen und das ihr vertrauen weniger geworden ist!

ich weiß nicht was ich machen soll??

ich bin erst 17 aber ich denke das sie meine große liebe ist wir verstehen und einfach super und sind wunderschöne 8 monate zusammen..

ich bitte um eure meinungen und hilfen!?

Anwort von Helmut

Hallo Unbekannter! Ich weiß ja nicht wie und wo du sie angefasst hast, aber ganz offensichtlich bist du zu weit gegangen! Das deine Freundin dies als Vertrauensbruch sieht, kann ich gut nachvollziehen! Sie weiß ja nicht, ob du solche Sachen nicht schon öfter gemacht hast, nur mit dem Unterschied, dass sie die Male davor halt nicht davon aufgewacht ist! Ich würde Dir folgendes Vorschlagen:

1. Entschuldige Dich in aller Form bei ihr und sag ihr dass du eingesehen hast, das deine "Aktion" völlig daneben war und es sicher nicht mehr vorkommt (was dann natürlich auch nicht mehr stattfinden darf)!

2. Lass ihr die Zeit die sie braucht und verhalte Dich ihr gegenüber so anständig und korrekt, wie es Dir nur möglich ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wieder Vetrauen zu Dir aufbauen kann (vorausgesetzt du unterlässt "derartiges" zukünftig)! Ich denke das sie über dein Verhalten noch etwas geschockt (enttäuscht?!) ist und darum Zeit braucht! Diese Zeit solltest du ihr geben/lassen!

Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass ihr eure Beziehung wieder ins Lot bekommt und das alles wieder so schön wird, wie es ja zuvor offensichtlich war! LG Helmut