Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhautverengung?

Lieber Kummerkasten,
ich habe Probleme mit meiner Vorhaut. Sie geht nicht mehr zurück. Und wenn ich sie gewaltsam zurückreiße, fängt mein Penis an zu bluten. Ich habe es auch schon meinen Freunden gezeigt, seitdem reden sie nicht mehr mit mir, ist das normal?
Sie sagten zur mir, dass ich homosexuell sei, obwohl ich es nicht bin! Ich finde Mädchen auch nicht sehr attraktiv, und Jungen jedoch auch nicht, ist das normal?
Und außerdem ist mein Penis sehr klein, wird er noch wachsen?

LG
Konrad

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,
du solltest auf jeden fall den Weg zum Urologen machen. Ich bin kein Mediziner und kann von hier aus auch keine Diagnose stellen, aber es könnte sein, dass du eine Vorhautverengung hast.
Also bitte mach auf dem schnellsten Weg einen Termin beim Urologen, damit ein Fachmann drauf schauen kann.
Das hat denke ich nichts mit Homosexualität zu tun, das sehen deine Kumpels falsch und es ist auch eine äußerst primitive Aussage.
Bitte mach einen Termin beim Arzt...

Alles Gute!