Problem von Anna - 12 Jahre

Problem noch nicht beantwortet

Liebes Kummerkastenteam ich habe hier ein Problem abgegeben und ich warte immer noch auf eine Antwort. Es ist wirklich dringend also wenn sie noch mal nachschauen, wäre das echt super. Ich will sie aber nicht hetzen ich weiß wie viel Arbeit sie haben. Aber wie gesagt es wäre echt nett.

Danke von Anna

Sven Anwort von Sven

Hallo Anna,

ich hoffe das du inzwischen eine Antwort erhalten hast, kann leider kein Problem mehr von dir finden!! Solltest du bisher noch keine Antwort bekommen haben, schicke es bitte nochmals! Es kann leider passieren das einige Probleme automatisch gelöscht werden, wir bemühen uns allen zu Antworten, nur leider klappt es leider nicht immer und so werden alle Probleme die einen Monat alt sind automatisch gelöscht, danke dir für dein Verständnis!!

Lieben Gruß
Sven