Problem von Linda - 14 Jahre

Liebe?

heey ich nochmal...
also...noch ein problem ein kumpel aus meiner Klasse hat seit 7 monaten eine Freundin und ist glücklich verliebt. Heute aber sagt er das wenn seine Freundin nicht wäre würde er gern mit mir zusammen sein. Und das ich ein nettes, sympatisches Mädchen mit tollen augen bin...grins....=)
aber er hat doch ne freundin was soll denn das?? Ich versteh ihn nicht helft mir.....bidde....so schnell wie möglich...!

Sven Anwort von Sven

Hallo Linda,

dein Kumpel scheint es entweder mit seiner Beziehung zu seiner Freundin nicht sehr ernst zu nehmen.Oder er ist nun doch nicht so wirklich glücklich mit seiner Freundin, wenn eine Partnerschaft gut läuft, dann baggert ein Junge nicht seinen besten weiblichen Kumpel an. Spreche mit ihm darüber warum er lieber mit dir zusammen sein mag, als wie mit seiner Freundin.

Ein wenig merkwürdig ist es durchaus schon.

Alles Gute

Gruß
Sven