Problem von Anonym - 16 Jahre

16 Jahre alt und noch nie verliebt gewesen

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und noch nie verliebt gewesen. Alle in meinem Freundeskreis hatten/haben schon eine Freundin. Was ist mit mir los?
Oder war ich schon mal verliebt - und habe dies garnicht bemerkt?

Was ist nur los mit mir???????????

Anna Anwort von Anna

Hallo,
auch wenn du glaubst noch nie verliebt gewesen zu sein, heißt das nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt. Ich weiß, dass es leichter gesagt, als getan ist, aber messe dich nicht an deinen Freunden. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Person getroffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du dich noch Hals über Kopf verlieben wirst. Das braucht nur eben seine Zeit. Gerade, wenn du nach jemandem suchst, in den du dich verlieben könntest, findest du bestimmt niemanden, der deinen Vorstellungen entspricht.
Gib dir einfach noch etwas Zeit, dann wirst du sehen, dass auch du noch diese Gefühle empfinden wirst. Es ist auch nicht möglich diese Gefühle einfach nicht zu bemerken. Also daran liegt es bestimmt nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen!
Alles Gute,
Anna