Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will mich zurück

Liebes Kummerkastenteam , im Moment bin ich total verwirrt . Mein EX-Freund hat mir letzte Woche gesagt , dass er mich immer noch liebt , obwohl wir schon seit ca. 7 Monaten getrennt sind . Jedoch waren wir in dieser Zeit sehr gut Freunde. Wir haben uns getrennt , da er eine andere geküsst hat. Er meinte zu mir es wäre der größter Fehler,den er je gemacht hat.Gestern kam er zu mir und gab mir eine rote Rose und sagte ich sei seine große Liebe. Natürlich empfinde ich auch etwas für ...ich empfinde sogar sehr viel für ihn , da er meine erste große Liebe ist. Doch es tut immernoch weh , da er während unserer Beziehung ein anderes Mädchen geküsst hat.Und so weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll. Meine Freunde raten mir zu ihn zurück zu gehen , da es ihn wirklich leid tut . Heute haben wir uns sogar geküsst . Ich fands sogar sehr gut , da er wirklich mein Traummann ist.

Bitte um Hilfe

Elli Anwort von Elli

Liebe Anonym,

es sieht so aus, als hättest du ihm seinen Seitensprung von damals verziehen, denn immerhin bist du wieder ganz verliebt in ihn, nennst ihn Traummann und hast ihn sogar wieder geküsst.

Tu es einfach und fang mit ihm erneut eine Beziehung an, aber sei dir dessen bewusst, dass immer dieser kleine Schatten eure Beziehung belasten wird. Wenn irgendetwas mal nicht stimmt, wirst du sofort an dieses Ereignis zurückdenken und dich fragen, ob er dir nicht doch fremd geht, immerhin hat er es schon einmal getan. So etwas belastet die Beziehung. Vielleicht aber, wird alles gut und er gibt dir keinen Grund misstrauisch zu sein. Pass auf, dass mit dir nicht gespielt wird und gib trotzdem eine zweite Chance. = )

Ich wünsche dir, dass dein Neuanfang gut verläuft
und er sich wirklich als vertrauenswürdig erweist,
Elli