Problem von Anonym - 15 Jahre

Zum Sex gedrängt

Hallo liebes Kummerkasten Team,
Ich habe für mich selber ein großes Problem. Ich habe vor 6 Monate mein ex Freund kennen gelernt, wie gesagt ich war 6 Monate mit den zusammen. Die ersten 2 Monate waren wunderschön, doch unser erstes gemeinsame Erste Mal war anders. Er hat es getan mich jeden Tag bedrängt bis ich es zu gelassen habe. Doch es wurde noch schlimmer als ich dann immer bei ihn war hat er nicht aufgehört mich anzufassen und sonstiges obwohl ich nein gesagt habe. Darauf hin habe ich schon mal einmal Schluss gemacht. Doch nach einer Woche habe ich es ihn wieder verziehen, weil er mir versprochen hat das er es nie mehr tut. Als ich dann wieder bei ihn war, fing alles wieder von vorne ich weinte sogar und er hat trotzdem nicht aufgehört nun habe ich vor einer Woche entgültig Schluss gemacht. Ich komme aber total nicht klar mein Ex kommt jeden Abend vor meine Türe und schreibt mir und zu guter Letzt kam raus das er in der Zeit während ich mit ihm zusammen war, er nach Nacktbildern gefragt hat und es sich rum gesprochen hat. Ich weiß nicht was ich machen soll, was ich glauben soll.. und wie alles wieder Gut wird.. Bitte hilft mir es bedeutet mir viel !

Andreas Anwort von Andreas

Liebe Unbekannte,
Du hast ihm verziehen, und er hat dir versprochen, dass er es nie mehr tut, dass er dich so anfasst, wenn du es nicht willst, und dass er dich zum Sex drängt! Er hat sein Versprechen nicht eingehalten!
Pass bitte lieber auf, und sei dir sicher, auf wen du dich hier einlässt!
Auch wenn er dir meinetwegen Geschenke macht, und dir liebe smsn schreibt, sei dir wirklich sicher, ob das der richtige ist! Ich kenne ihn ja nicht, aber nicht das er dich nur verarschen will! So hört es sich leider für mich hier irgendwie so an! Noch dazu wenn er Nacktbilder von dir will/ wollte? Was will er dann damit? Rumzeigen zum Angeben oder zum lächerlich machen? Ich glaub nicht dass das in einer normalen Beziehung vorkommt!
Mädchen, lass dich nicht ausnutzen! Du hast noch so viel vor dir! Vielleicht ist er es gar nicht wert?
Wenn du nein sagst, weil für dich das noch zu früh ist, oder weil du noch nicht willst, dann muss dein Freund das akzeptieren, ansonsten kannst du ihn so gut wie vergessen! Das kann sich jetzt hart anhören, aber das finde ich, ist echt so! So wie es sich anhört, wie du dein Problem schreibst, drängt er dich zum Sex, den du nicht willst, und für mich ist das ganz klar, dass er dich ausnützt!
Ich wünsche dir das aller Beste! Auch wenn du an den Jungen hängst, und ihn magst, wenn du es nicht willst, dann hast du das recht, Nein zu sagen, auch wenn er dir droht, dass er sonst was rumerzählt oder Schluss macht! Lass dich nicht drängen, und nicht verarschen! Sei stark!
Wenn es ihm nur um Sex geht, dann tut dir das nicht gut!
Lieber hast du so schnell keinen Freund, als einen, der nur mit dir spielt!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Andreas