Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe..

Ich habe ein Problem was mir wirklich sehr sehr peinlich ist und ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll. Ich finde mein Loch nicht -.-\' ich kriege keinen Tampon rein. Das tut richtig weh. Ich hab mal versucht mit dem Finger nachzufühlen aber dabei komm ich auch nicht weit. Selbst mein Ex freund hat mein Loch nicht gefunden. Stimmt ietwas nicht mit mir ? Ich hab wirklich Angst und mache mir ständig deswegen sorgen. Bitte helft mir.

Andreas Anwort von Andreas

Liebe Unbekannte,
Es kann sein, wenn du noch keinen Sex hattest, dass dein Jungfernhäutchen noch vor deiner Scheide ist. Das ist ein dünnes Häutchen, welches sich vor der Scheide befindet. Beim Sport oder beim Geschlechtsverkehr kann es reißen. Das ist auch nicht weiter schlimm.
Du kannst auch sicherheitshalber mal zum Frauenarzt gehen!
Da wird sich alles aufklären! Und der kann dich auch weiter gut beraten!
Aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen!
Alles Gute!