Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ich komme mit mir nicht klar!

http://mein-kummerkasten.de/241646/Ich-komme-mit-mir-nicht-klar.html

Hallo,
ich lese hier immer Dinge wie \"Ich habe Angst schwul/lesbisch zu sein\" in Deinem Fall erkenne ich, das Du selbst wohl ein Problem damit hast. Ich bin auch öfters mal depri, weil ich keine Freundin finde (bin aber auch bisexuell), aber ich mache mir da keine Sorgen. Irgendwann findet sich jemand. Ich kann mir vorstellen, das es für Dich schwer ist offen mit Deiner homosexualität umzugehen. Ich habe selbst einen Fall in der Familie. Innerhalb der Familie wird es toleriert, auch haben die zwei Damen viele Freunde. Da eine Beamte ist und wohl Angst hat deshalb in Ihrem Beruf damit gemobbt zu werden von den Bildungsteilnehmern, ist es für sie nicht ganz einfach. Ich kann mir vorstellen, dass Du auch Probleme hast Freunde zu finden, die nicht schwul sind, da viele einfach unter schwul verstehen das zwei Männer ... naja ich denke es ist klar was gemeint ist. Du solltest in dieser hinsicht offen sein. Bedränge keinen und versuche Dich einfach locker und \"normal\" zu benehmen. Dieses Gefühl nach Nähe ist nicht schön. Schau doch mal ob es in Deiner Umgebung irgendeinen Treffpunkt im Sinne einer Jugendgruppe gibt, vllt. kannst Du dort jemandem näher kommen.

Stefan Anwort von Stefan

Vielen Dank für dein Feedback!
Alles Gute,
StefanL