Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungeküsst :(

Hallo :)
ich hab ein echt blödes Problem... ich bin inzwischen 17 Jahre alt und wurde noch nie geküsst. Ich hatte bis jetzt auch noch keinen richtigen freund... nur in der 6. klasse war ich mit jemandem zusammen aber so wie mal halt mit 12 mit jemanden zusammen ist außerdem waren wir beide auch sehr schüchtern und deshalb wurde das nichts... ja und es ist auch nicht so dass ich dauernd verliebt und und meine Gefühle nicht erwidert werden oder so ich war dann in der 8 klasse dann nochmal verknallt aber daraus wurde meinerseits nichts...
dann in der 10. klasse nochmal aber das war eher so eine Schwärmerei wir haben uns nur 2 mal gesehen und ich ging davon aus dass er mich auch mag weil er den Anschein erweckte aber am ende war es nicht so !
mein jetztiger bester freund war auch in mich verliebt und 2 andere freunde auch ! aber wie soll ich das sagen.... die waren es einfach nicht bei dem z.b aus der 10. klasse hat es einfach klick gemacht ! und ja ich versteh es nicht ich würde mich jetzt nicht als mega hübsch bezeichen ,würde aber auch nicht sagen dass ich hässlich bin oder so ! Aber ich verstehe nicht dass es bei mir einfach nicht klappt! Ich geh auch unter leute ... geh feiern und mit freunden weg und sitz nicht die ganze zeit zu hause rum!
Außerdem finde ich es langsam schon etwas peinlich mit 17 immer noch ungeküsst zu sein! Wenn dann echt mal einer kommt, habe ich Angst , dass er mich auslacht oder so !
Ich weiß nicht was ich machen soll ! Liegt es an mir? Mache ich irgendetwas falsch...? Ich weiß nicht mehr weiter :(
bitte helft mir !! :)

Anwort von Stefan

Hey du,
um Ehrlich zu sein, meinen ersten Kuss hatte ich auch erst mit 17 Jahren, also kann ich dich beruhigen du machst nichts falsch.
Setzte dich nicht selbst unter Druck, wenn man sich selbst unter Druck setzt, lernt man gerade dann niemanden wirklich kennen.
Lass es einfach auf dich zu kommen und ich denke der erste Kuss wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

lg Stefan W.