Problem von Anonym - 13 Jahre

KOMISCHE selbstbefriediung

hei, ich habe mega angst,
ich befriedige mich oft selbst, aber...anders, KOMISCH ???
das will ich jetzt von euch wissen. das ist peinlich aber ich versuch es mal zu beschreiben: also ich...):
DAS IST SO PEINLICH.....;(
ich reibe auf meiner bettdecke oder einem kissen rauf und runter und...ich komme dabei auch zum höhepunkt...ist das komisch?
ich lese im internet und höre von freundinnen, dass sie das mit ihrem finger machen, aber das bekomme ich nicht hin. bin ich etwa zu blöd dafür???

bitte helft mir...ich hab angst :\'(

LG ...

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

es sicher eine andere Art der Selbstbefriedigung die du da ausführst, dennoch ist es Ok wie du es machst. Hauptsache ist es doch das du deinen Spaß dabei hast, jedes Mädchen macht es sich eben selber anders und benötigt andere Dinge oder Stellungen um kommen zu können.Deswegen musst du dir keine Gedanken machen und irgendwann kannst du dich ja auch mal mit dem Finger ganz sanft an deinem Kitzler streicheln, setze dich nicht unter Druck und probiere es aus was dir Freude bereitet.

Alles Gute
Gruß
Sven