Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund hatte Oralsex mit Bruder

Hallo zusammen,
ich habe letztens von meinem Freund erfahren das er schon 2,3 mal Oralverkehr mit seinem Bruder hatte (beide um die20) das war kurz bevor wir zusammengekommen sind! Ich mein ich weiss das er sowas nicht mehr macht udn ich weiss auch das er sich dafür schämt und sich selber abstoßend findet aber ich weiss jetzt nciht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich mein für uns stand immer fest wir bleiben für immer zusammen und jetzt erfahr ich sowas. Ich weiss nicht was stärker ist die Liebe und der Gedanke wie Krank das alles eigentlich ist. Ich mein das er Schwul oder Bi ist kann eigentlich nicht sienweil männlicher wie er gehts gar nicht und sont hätte er nie so oft mit mir geschlafen und auch noch Spass dabei gehabt! Ich weiss das des mit seinem Bruder im Vollrausch passiert ist aber irgendwie ist das ja keine Entschuldigung ich mein Pervers ist das ja trotzdem da es ja Inzucht ist....

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich kann mir denken das es für dich erstmal ein Schock gewesen war, wie du es von deinem Freund erfahren hat, das er mit seinem Bruder Oralsex hatte.

Du schreibst er ist sehr männlich und du bist dir ebenso sicher das er nicht schwul oder bi ist? Sehe das was er vor eurer Beziehung gemacht hat als Test,Versuch, zu schauen wie es ist gleich geschlechtlichen Sex zu haben. Ok es war mit seinem Bruder, das sit normal nun wir´klich nicht, denn noch würde ich versuchen an deiner Stelle darüber nicht mehr soviel nachzudenken und hake es unter einer Dummheit deines Freundes ab.

Lasse die Liebe siegen und mache dich damit nicht kaputt, das du immer und immer wieder daran denkst.

Alles Gute
Gruß
Sven