Problem von Jennifer - 21 Jahre

Habe meinen Freund betrogen

Hallo,

ich bin meinem Freund fremdgegangen mit einem Arbeitskollegen der eine Nacht ziemlich ausgenutzt hat als ich nach einem Krankenhausbesuch eine Nacht mit ihm alleine war.
Da ich mit Tabletten wegen Schmerzen voll gestopft war bis oben hin, habe ich erst registriert was passiert ist als es zu spät war. Ich drückte ihn gleich weg und bat ihn aufzuhören, da ich nicht eine Person bin die fremd geht.
Für mich war das auch kein Spaß, weil ich dabei nichts gefühlt habe.

Ich habe meinem Partner da es raus bekam, auch so erzählt. Doch ich denke das es mir das einfach nicht glauben will. Mit dem Kollegen arbeite ich zum Glück nicht mehr zusammen, da ich die Nähe nicht möchte und auch zu liebe meines Freundes.
Er wollte Schluss machen doch wir Lieben uns und können den Schmerz nicht ertragen, das wir von einander getrennt sind.

Ich Liebe ihn sehr! Doch er sagt er kann mit mir nie wieder Sex haben. Wie kann ich das ändern?? Ich weis das er oft Sex braucht, doch wie kann ich ihm helfen das er sich nicht immer eine runterhollen muss.
Ich will das auch nicht ständig machen sondern einfach schönen guten Sex mit ihm wieder haben.
Ich will ihn auch zu nichts drängen.

Aber kann man mir helfen das es ihm vielleicht einfacher fällt???
Und sich mir wieder nähert????

Lg Jenny

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Jenny,

es ist gut, dass du ihm alles so gesagt hast. Du gestehst den Fehler ein und es tut dir Leid, mehr kannst du erstmal nicht tun.

Ich denke, viele Männer sind da manchmal völlig überfordert, wenn sie in so eine Situation geraten. Von vielen hab ich schon gehört, dass sie sich sofort trennen würden, wenn sie wüssten, dass ihre Partnerin fremdgegangen ist. Aber die wenistens tun das dann auch wirklich.

Dein Freund ist in seinem Stolz verletzt worden. Und das zu verarbeiten, dafür wird er sicher noch ein Weilchen brauchen. Deine Mail ist jetzt schon einen Monat alt, ich hoffe, dass sich inzwischen die Wogen wieder geglättet haben. Sag ihm, dass es dir Leid tut und es sich nur um eine einmalige Sache gehandelt hat, die nichts mit eurer Beziehung zu tun hat. Nimm Rücksicht auf seinen verletzten Stolz, erwähne das Ganze nicht mehr und verhalte dich genauso wie vorher. Sei nicht anders als sonst, auch nicht liebevoller oder demütig, einfach so wie immer. Du wirst sehen, mit der Zeit wird alles wieder gut.

http://www.partnerschaft-beziehung.de/seitensprung-verzeihen.html

Liebe Grüße, Jeanett