Problem von Jessica - 22 Jahre

Inzest?

Hallo liebes KUKA-Team
ich hab da ein problem bei dem ich hilfe bräuchte.mein bruder ist 16 jahre und war vor kurzem zu besuch bei mir. wir hatten schon immer ein sehr geschwisterliches verhältnis und deshalb auch immer in einem bett (doppelbet) geschlafen. als er neulich bei mir war hatten wir beide besuch und auch ein wenig getrunken. wir haben uns in bett gelegt und geschlafen, dachte ich. als ich einige zeit da lag und nicht schlafen konnte spürte ich wie mein bruder an meinen schamlippen fingerte. ich hab nichts dagegen unternommen da es mir auch gefiel. später wurde es dann extremer und wir beide küssten uns aber hatten keinen sex. was sich eine woche später änderte. allerdings hatten wir nur oral und anal sex. also keinen vaginalen wobei ich schwanger werden könnte. deshalb wollte ich fragen ob es verboten ist mt seinem bruder oralen und anal sex zu haben. wir lieben uns zwar nicht aber sex ist halt eben unser hobby.

Liebe Grüße
Jessica

Anwort von Sabine

Hallo Jessica!

Ja, es ist verboten. Sex unter Geschwistern ist verboten. Du schreibst zwar, dass ihr keinen Sex habt, wo Du schwanger werden könntest, aber ich denke, dass es sich ausweiten wird und das Verlangen irgendwann kommen wird.
Versuche es zu stoppen bevor es weitergeht. Dir sind die Risiken bestimmt bekannt, wenn Du schwanger wirst und die Konsequenzen auch. Auch wenn Sex Dein Hobby ist, dann suche Dir bitte einen Partner, der nicht aus Deiner Familie kommt. Sprich mit Deinem Bruder darüber, dass ihr es besser ab sofort lasst und nicht mehr praktiziert. Ich kann Dir nur dazu raten.
Google mal ein wenig auf unserer Seite rum oder im Internet. Du wirst einiges über Inzest finden, was Dir zeigt, dass es nicht in Ordnung ist, was ihr da macht. Versuche es zu stoppen, bevor es weitergeht. Stell Dir mal vor, dass es eines Tages doch zu einer Schwangerschaft kommt. Das Risiko ist einfach zu groß.


Lieben Gruß