Problem von Anonym - 30 Jahre

facebook

hallo,

ich würde selbst gerne hier bei euch ein problem schildern was mich sehr belastet!
doch nun sehe ich das man bei euch die probleme mit *gefällt mir* an klicken kann & dieses dann bei facebook erscheint! finde ich voll mies... denn ich selbst bin dort angemeldet und freunde von mir auch... sehr gute freunde, die teilweise mein problem auch kennen! ich habe eben keine lust mein problem beim *kummerkasten* zu hinterlassen und später gefällt das jemanden, es steht bei demjenigen auf der pinnwand und wiederrum ergibt das vielleicht eine kette, so weit bis sie zu meinen freunden gelangt, das wäre mir echt peinlich!!!! denn die würden doch direkt erkennen wer das geschrieben hat!

lg

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ganz ehrlich es wäre mir neu das Beiträge von uns hier bei Facebook landen oder bisher gelandet sind. Wenn du bei Facebook was gefunden hast, wäre es nett wenn du uns/ mir den Link dahin zusennden würdest oder schreibst wo wie und was erschienen ist. Werde mich gerne erkundigen ob es so gehandhabt wird. Wie gesagt bisher wusste ich persönlich davon nichts!!

Wenn es andem ist finde ich es ebenso so toll nicht.

Danke dir für die Information!

Grüßle
Sven