Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Freundin kann meinen Freund nicht leiden

Hi
Ich bin jetzt über 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr! Meine Freundin war auch mit seinem Kumpel zusammen. Weil der Freund von meiner Freundin seit 3 Jahren keine Freundin mehr hatte, war sie nur aus Mitleid mit ihm zusammen. Sie hat ihn nur getestet. Aber das finde ich von meiner Freundin doch nicht normal, oder? Sie hatte es auch meinen Freund erzählt und die Jungs sind jetzt voll sauer auf sie. Die Jungs wollen nichts mehr von meiner Freundin wissen.Sie ist zwar meine beste Freundin, aber ich finde ihr Verhalten irgendwie auch voll daneben. Ich hab deswegen Angst, dass sie mir die Freundschaft kündigt, weil ich mit meinem Freund noch zusammen bleiben werde. Sie sagte zu mir, dass mein Freund auch ein Depp ist, aber sie mich nicht gegen ihn aufhetzen will, sondern sie hatte nur ihre Meinung gesagt. Warum ist sie so?? Was soll ich bzw. ich und mein Freund tun?
Bitte helft mir!!
Danke vorraus!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich, dass deine Freundin einfach nur sauer ist, weil ihre Lüge aufgeflogen ist und sie jetzt nicht im besten Licht dasteht.
Du liebst deinen Freund, wieso solltest du dann mit ihm Schluß machen? Sie sagt doch nur, dass er ein Depp ist, weil sie sich mit den Leuten nicht mehr versteht.
es war wirklich alles andere als fair, was sie dem Jungen angetan hat, denn er hatte vielleicht wirklich Gefühle für sie und er wollte sie nur testen.
Vielleicht kannst du versuchen da untereinander wieder zu schlichten, ansonsten bleibt dir aber nichts anderes übrig, als dich allein mit den Beiden zu treffen, wenn sie nicht miteinander auskommen.
Deine Freundin soll es aber auch lassen schlecht über deinen Freund zu reden, denn schließlich soll sie sich ja auch für dich freuen.
Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße