Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode

Hallo Liebe kummerkasten!!
Ich bin 16 kriege aber immer noch meine Periode nicht. Diesen Weis Ausflus habe ich schon seit 2-3 jahre oder so. Ich hatte 2-3 mal diesen Braune Ausfluss gehabt. Und jetzt kriege ich das Weis Ausflus auch nicht mehr. Aber wenn ich meine Finger in meine Scheide stecke kommt voll Weises Schleim raus. Manchmal merke ich in meiner Unterleib was wandern und starke Unterleibsstechen . Und manchmal auch starke Kopfschmerzen.

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

danke dir für deine Anfrage.

Mit 16 Jahren ist das sicherlich schon etwas später, aber bei dir kommen ja noch andere Sachen dazu - das tut mir leid.

Hast du denn schon mal überlegt zu einer Frauenärztin zu gehen und sie mal zu fragen, was bei dir da los ist? Sie könnte dir da die Pille oder ähnliches verschreiben. Ich kenne mich da nun nicht so sehr aus.
Aber ich bin mir sicher, dass du da etwas tolles bekommst.
So kann das doch auch nicht weiter gehen - lass dir helfen!

Dir alles Liebe
Sarah Z.