Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komm nicht in sie rein

Wertes KuKa-team,

meine Freundin und ich wollten letztens miteinander schlafen (beide zum ersten mal) doch ich konnte nicht in sie eindringen! Sie sagte sie habe das Problem auch bei Tampons, dass sie sie nicht einführen kann, weil es sehr weh tut.
Was kann man dagegen machen, dass ich in sie eindringen kann? Ist sie vielleicht noch nicht so weit?

Anita Anwort von Anita

Lieber Unbekannter,


ich denke das Beste wäre es, wenn deine Freundin sich von ihrem Frauenarzt untersuchen lassen würde. Der kann ganz genau sagen, wo genau das Problem liegt, und wenn es nur körperlich ist kann er ihr auch weiterhelfen.

Natürlich wäre es Möglich dass sie unterbewusst noch gar nicht mit dir schlafen will. Aber wenn ihr miteinander darüber geredet habt, und sie ebenfalls Probleme beim Einführen von Tampons hat, dann ist es wohl eher doch nur physikalisch, denke ich.

Wenn sie zu ihrem Frauenarzt geht, kannst du ruhig, sofern es kein Problem für deine Freundin darstellt, mitgehen. Ihr könntet euch zusammen auch über die richtige Verhütung aufklären lassen, da es beide für euch das erste Mal sein wird, wenn ihr miteinander schläft.


Viel Erfolg und viel Spaß ;-)


einen lieben Gruß, Anita