Problem von Anonym - 16 Jahre

petting schwanger

hallo,
ich hatte heute mit einem jungen petting und habe nun angst dass sein sperma in mich eingedrungen ist. ich war untenrum komplett frei und er hatte nur noch eine unterhose an. wir beide waren erregt, sodass er einen samenerguss hatte und ich feucht war. die spitze seines gliedes ist in meine scheide gedrungen. kann das sperma durch die unterhose in mich eingedrungen sein? ich habe wirklich angst schwanger zu sein und ich würde meine tage frühstens in 10 tagen bekommen, das heißt dass die pille danach dafür zu spät wär. das problem ist das ich erst 16 jahre alt bin und ich nun wirklich angst habe dass aus dem spaß mehr wurde. bevor ich mit meinen eltern darüber spreche hoffe ich das ihr mir die sicherheit geben könnt dass ich nicht schwanger bin und das sperma abgestorben ist.
ich hoffe ihr könnt mir sehr bald antworten, ich brauche drigend hilfe !

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

auch beim Petting kann Sperma in die Scheide gelangen, du schreibst ja auch selber das er mit der Sptze in dich eingedrungen ist und da kann es durch den Lusttropfen schon geschehen das du theorethisch schwanger geworden sein kannst. Hole dir am Besten einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke und danach suche Bitte einen Frauenarzt auf und lasse dich untersuchen, ist der sicherste Weg um feststellen zu können ob du eventuell Schwanger bist.

Alles Gute
Gruß
Sven