Problem von Isabel - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo liebes Kummerkastenteam

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 3 Monaten wieder einen Freund.
Wir haben schon einmal miteinander geschlafen aber es hat uns beiden wehgetan, da ich nicht feucht genug war.
Es lag aber nicht daran, dass ich nicht genug erregt war, denn ich WAR erregt. Und bei meinem letzten Freund hat alles reibungslos funktioniert.
Wir wissen nicht, was wir tun sollen. Und Gleitgel ist total unerotisch.
Wir brauchen eine natürliche Methode.
Und zum Frauenarzt will ich auch nicht so gerne. Versteht ihr?
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
Glaubt ihr es liegt an mir? Ich mache mir Sorgen, dass etwas mit mir nicht mehr stimmt. Denn bei meinem anderen Freund hat es ja geklappt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
Isabel

P.S: Schreibt schnell zurück ich mache mir Sorgen. :/

Andreas Anwort von Andreas

Hallo Isabel,

probiert es halt einfach mal mit einem Kondom! Schützt gleichzeitig auch noch vor Krankheiten, und ist Doppelt Sicher, wenn du die Pille nebenbei noch nimmst!
Vielleicht funktionierts da besser?
An wen es liegt, kann man schwer sagen! Du brauchst dir jedenfalls keine Gedanken machen, dass etwas mit dir nicht stimmt!
Lasst euch beim nächsten Mal reichlich Zeit, versucht es mal mit einem längeren Vorspiel. Und vor allem, versucht euch zu entspannen, und setzt euch nicht unter Druck! Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, dann ist das überhaupt nicht schlimmm!
Lasst es mal ganz langsam angehen!
Ich wünsche euch beiden alles Gute!
Und mach dir keine Sorgen!

Viele Grüße!