Problem von Nick - 12 Jahre

Mobbing-Ich kann nichtmehr

Hallo Erstmal Ku-Ka team.

Ich habe folgendes Problem:

Ich gehe in die 6te Klasse einer Realschule.

Dort werd ich immer gemobbt,beleidigt,und verprügelt .

Ich kann einfach nichtmehr,war sogar schon soweit über selbstmord nachzudenken,und als ich es tun wollte,Musste ich an die eigentliche schöne Vergangenheit denken , Mein Hund,meine Familie, etc ..

Und als ich mich wieder gefasst habe und es \"Durchziehen\"wollte kam mein Hund ins Bad, und ich fiel weinend auf die Erde.

Ich Konnte einfach nichtmehr..

Ich war nie der Stärkste,Nie der Dünnste,nie der Größte, undi ch weiß nichtmehr was ich tun soll.,

Mit meiner Mutter hab ich schon geredet aber sie will nur was gegen das Mobbing unternehmen,wasi ch aber nicht will, denn wenn es Auffällt bin ich erledigt ;(....


Also ich hab schon alles versucht und es fällt mir richtig schwer hier zu schreiben,da unsre Klasse so verrückt ist,das meine Mobber mir sogar mit Deo und einem Feuerzeug hinterherrennen würden :(((((

Ich habe mich schon Umgestylt, Das einzige Ergebniss war , das sie mich zu 6t fast bewusstlos gehauen hab,ihr mögt mir das nicht glauben,aber es ist so.

Ich kann einfach nichtmehr,würd mich nicht soviel Binden,Würd ich sofort selbstmord begehen,weil,ich obwohl ich zum Lehrer etc geh keine Ergebnisse bekomm was mich sehr runterzieht.

In Letzter Zeit,passiert es deshalb auch das ich keine Lust mehr hab,die Qual des Tages,Mit bacuhschmerzenb in die Schule,Hab mal 2 Tage \"Krank\"simuliertm,weil ich einfach nichtmehr konnte!
DIe Größte Qual ist die Schule für mich,und bei so einem Beschissenen Leben hab ich keinbe lust mehr...

Vorallem Meine Noten leiden in letzter zeit darunter , ich halte nichts aus,würd am liebsten schlafen und nichtmehr aufwachen , einfach nichtmehr mitmachen.

Ich Weine fast täglich aus lauter verzweiflung...


Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen,denn ich halt es nichtmehr lange aus! :(

Maria Anwort von Maria

Lieber Nick,

was bei dir in der Schule abgeht ist wirklich nicht ok. Ganz und gar nicht! Das Wichtigste in diesem Moment ist nichts voreiliges zu unternehmen, was du später bereuen würdest. Das heißt: Streiche deine Selbstmordgedanken, denn das wollen deine Peiniger erreichen. Sie nutzen ihre "Macht" aus, um Andere herunter zubuttern und das ist einfach nur infantil und prollgehabe!

Ersteinmal wirklichen Respekt, dass du Hilfe suchst und dich nicht aufgibst. Das ist dein primäres Ziel und dabei solltest du bleiben.

Was ich dir dringend raten würde, wäre auf jeden Fall mit deinem Vertrauenlehrer zu reden und vertraue dich ihm an. Denn SO kann es wirklich nicht weitergehen. Wenn sie dich zusammengeschlagen haben, rate ich dir erst recht, diesen Schritt einzuleiten. Des Weiteren würde ich Anzeige erstatten, da das nun mal Körperverletzung ist!

Lass deine Eltern auch mit dem Schulleiter reden, wenn das alles nichts bringt und drohe an, dass du, wenn sich nichts ändert von der Schule gehst. Das wäre nämlich der nächste Schritt den ich hier tätigen würde. Wenn alle Stricke reisen, bringt es nichts sich ewig mit diesen Leuten herumzuschlagen. Gehe lieber und fang woanders neu an. Eine neue Schule bringt neue Schüler und Lehrer.

Ich wünsche dir alles Gute!
Maria