Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein bruder& meine Eltern schlagen mich

Hallo
Mein bruder Ist 16jahre alt und Schlägt mich ich versuche ihm aus dem weg zu gehen aber er Beleidigt mich Ich habe mein schwester Gestern aus dem Zimmer geschickt Und er hat das gesehen Dann hat er micgh geschupst und ich bin mit dem kopf gehen die Bett Kannte Geknallt Und Habwe geblutet Ich habe es Meinen Eltern Gesagt Und Gezeigt die nehem das nicht ernst.. Es belastet mich sehr ich Bin kurz davor Selbstmord zu machen selbst meine Eltern schlagen mich auch ich habe viele Blaue Flecken Da von... Ich Packe irgendwann Meine sachen und hau ab Ich halte es nicht mehr aus

Maria Anwort von Maria

Lieber Unbekannter,

was dein Bruder und deine Eltern veranstalten, ist nicht akzeptabel. Keineswegs! Du solltest dir dringend Hilfe suchen, d.h. mit einem Vertrauenslehrer reden oder dich Freunden anvertrauen. Die können dir sehr gut helfen, dich aus dieser "Hölle" zu befreien. Desweiteren wäre eine weitere Anlaufstelle das Jugendamt, die können für dich eine Unterkunft finden, in der du Betreuung findest.

Du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich da raus und Selbstmord ist keine Lösung, glaube mir! Es gibt so viel schönes im Leben, Sachen die auf dich warten.

Pass auf dich auf und halt mich auf dem Laufenden! Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter!!!
Maria