Problem von Nick - 14 Jahre

Blöd verknallt

Hallo , ich bin einer der coolsten in meiner klasse , war auch schon mit VIELEN Mädchen (alle nur hübsch) zusammen.Aber ich habe das Gefühl das ich in ein komisches Mädchen verliebt bin.Sie ist eie Ausenseiterin , daher kann ich es auch keinem sagen das ich an ihr interessiert bin , ich möchte nicht ausgelacht werden.Sie hatt braune lange haare (sehr ungepflegt aber trotzdem Wunderschön.) Sie ist auch nicht sehr intelligent, und einmal hatte sie vor der ganzen Klasse gesagt, dass sie ihre Regel hat. Sie tat mir so leid als man sie ausgelacht hat :( . Oder einmal hatte sie bei einem Ausflug für BU einfach so gesagt: Fische haben Flossen. Ich glaube nicht dass sie weiss dass ich in sie verknallt bin. Ich versuche ihr aus dem Weg zu gehen damit ich nicht als Aussenseiter dastehe .Sie hat leider auch keine Freunde, und wird oft gedisst, ausserdem glaube ich, dass sie sich ritzt. Wie kann ich ihr sagen dass ich in sie verknallt bin und ihr helfen.Bin ich Verrückt?!

Natascha Anwort von Natascha

Hallo Nick,

erstmal - ich glaube nicht, dass du verrückt bist. Manchmal ist es halt einfach so, dass einen andere Menschen anziehen obwohl man das selber nicht so wirklich versteht.
Meinst du denn eine Beziehung zwischen euch beiden wäre möglich? Ich meine, ist sie auch an dir oder generell an Jungs bereits interessiert?
Wenn ja, dann sprich sie einfach mal an oder ruf sie von zu Hause aus an, wenn dir das leichter fällt.
Egal was sie dann dazu sagen wird, für dich gäbe es dann ein *Problem* weniger :)

Liebe Grüße
Natascha