Problem von Melanie - 16 Jahre

Kranke Fantasien?

Hallo!

Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr einen festen Freund, den ich über alles liebe. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander und eigentlich ist es auch nicht schlecht.
Aber um ehrlich zu sein, finde ich es von mal zu mal langweiliger, da wir es immer gleich tun (Missionarsstellung heisst das glaube ich). Wenn mir so miteinander schlafen, brauche ich gewisse Fantasien um mich an zu törnen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich pervers bin oder so. Ich stelle mir dabei z.B. vor, dass ich von mehreren Männern bedient werde, manchmal habe ich sogar Vergewaltigungsfantasien (!). Ohne diese Gedanken macht mir der Sex mit meinem Freund keinen Spass mehr und ich habe jetzt Sorge, dass mit mir was nicht stimmt.

Anwort von Elaine

Hallo Melanie,

das dir der Sex auf dauer zu langweilig wird, wenn es nie eine veränderung gibt ist verständlich und das du dann dabei Fantasien entwickelst ist ebenso ganz normal. Ich denke du solltest deinen Freund darauf ansprechen und ihn sagen, das du dir vielleicht auch mal etwas anderes wünscht, oder beim Sex einfach einmal die Initative ergreifen und dort spontan etwas neues einbringen.
Egal was du dir wünscht, es ist in Ortnung, so lange du damit glücklich bist und dich dabei wohl fühlst, natürlich sollte sich auch dein Freund dabei wohlfühlen, damit ihr die freude am Sex weiterhin teilen könnt.
Wenn ein wenig Abwechslung in dein Sexleben kommt, wirst du sicher nicht mehr so viel Zeit für deine Fantasien haben, oder aber diese als anregung für etwas neues verwenden.
Mit dir ist alles in Ortnung, du musst dir keine Gedanken machen.

Alles Gute und liebe Grüße