Problem von laura - 17 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/243923/Koerpergroessennotfall-Schweinchennase-weg.html

Hallo Daria !
Bernd hat schon ganz Recht mit dem was er schreibt,
ich hatte früher das selbe Problem wie du. Zwar bin cih etwas kleiner (170) , aber ich wollte früher auch unbedingt kleiner werden und habe total unter meiner Größe gelitten , weil alle anderen ja als ich 13.14 war , viel kleiner waren.
Tja und jetzt 4 JAhre später sind alle anderen auch gewachsen und ich bin mitten im Durchschnitt. Die Mädchen die so groß sind wie du oder größer werden von den anderen Mädchen mittlerweile eher beneidet als gemieden.

Ich kenne viele große Jungen die sagen, kleine Mädchen kommen für sie absolut ncht in Frage, weil sie das einfach lächerlich finden.
Mein bester Freund zB ist 2m groß und hatte noch nie eine kleine Freundin , sogar seine Tanzpartnerin musste \"riesig\" sein (sie war fastr 180!!)

Ich kann gut nachvollziehen , dass du unzufrieden bist, aber glaub mir, spätestens in drei JAhren werden die Mädchen dich beneiden :)
Außerdem wird der Größenunterschied garnicht mehr sooo auffallen, weil die anderen ja auch wachsen werden und du mit Sicherheit nicht das einzie große Mädchen bist ;)

Models isnd übrigens acuh alle groß udn die werden acuh von allen bewundert , oder?

Also sei stolz auf dich und wie du aussiehst, denn ich bin sicher, du bist ein tolles Mädchen !


lg
laura

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Laura !

Danke für Deine liebe Unterstützung !

Lass uns beide hoffen, dass wir Daria helfen können, zu einem "aufrechten" und großen Menschen zu werden !

Liebe Grüße,

Bernd