Problem von Anonym - 18 Jahre

fast keine Schamlippen

Hallo hab ein sehr großes problem, hab euch schon deswegen angeschrieben und bis heute keine antwort erhalten! hab das gegenteil von den meisten mädels hier, hab innen fast keine schamlippen! mein frauenarzt meinte ich könnte zufrieden sein, weil sich viele frauen die zu große schamlippen haben oft operieren lassen! denke auch dass mein freund mich nicht richtig erotisch deswegen findet, hat mich auch schon 1 mal betrogen! sagt aber immer es gefällt ihm! Gibt es auch männer sie auf sowas stehn???? BITTE schreibt mir ZURÜCK gruß Madeleine

Anwort von Sabine

Hallo Madeleine!

Was soll ich dazu sagen?

Bestimmt gibt es Männer, die es erotisch finden. Es gibt soviele verschiedene Geschmäcker auf der Welt, dass es bestimmt auch Männer gibt, die kleine Schamlippen erotisch finden.

Mach Dir keine Sorgen. Auch Deine Arzt hat Dir bestätigt, dass es ok ist und keinesfalls ungewöhnlich. Versuche Deinen Körper zu akzeptieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Partner Dich wegen Deinen kleinen Schamlippen betrogen hat. Es gab vielleicht andere Ursachen dafür. Wenn die Schamlippen für ihn ein Grund waren, dann frage ich mich wirklich, ob er Dich liebt. Man kann doch eine Beziehung nicht von den Schamlippen abhängig machen.

Liebe kommt vom Herzen und geht zum Herzen. Man liebt, weil man den Menschen mag, wie er ist. Und Du bist perfekt, wie Du bist. Zieh Dir den Schuh nicht an und mache Dich oder Deine Schamlippen dafür verantwortlich. Ich denke, dass ist der falsche Weg.

Lieben Gruß.