Problem von Jamie - 12 Jahre

Kinderpornographie?

Hallo! Heute war ich in so einem Forum. Dann schrieb mich jemand an. Ich dachte es wäre mein Freund. Dann forderte er mich auf meinen Penis zu fotografieren, und ihm zu schicken. Natürlich machte ich das weil mein Kumpel und ich viele solche Fotos uns zuschickten. Als dann Bilder kamen sah ich dass es ein Mann war mit Brille. Es war so eklig. Ich hab ihm geschrieben, dass er sich dadurch strafbar macht. Dann kam nichts mehr. Was soll ich jetzt machen? Was macht der mit meinem Foto? Ich bin durch Zufall auf das Forum gekommen. Die schrieben dort auch schon perverse Sachen. Aus Jucks und aus Spaß schreib ich mit bis jetzt. Denn nun werde ich sowas nie wieder machen

Sandra Anwort von Sandra

Hallo Jamie...

Erstmal finde ich es gut das du das Forum nicht mehr betrittst und da nicht mehr mitmachst.

Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern mal darüber sprechen.
Ich weiß nicht ob er sich strafar gemacht hat, aber ich denke schon.
Vielleicht fragst du deinen Freund mal ob der in dem Forum auch schonmal so einen Chat oder so ein Problem hatte.

Ich hoffe du hast den Mut mit deinen Eltern darüber zu sprechen.

Liebe Grüße
Sandra