Problem von Anonym - 15 Jahre

BRAUCHE SCHNELLE HILFE!

Bitte antwortet schnell!!!!!

Also mein Problem ist folgendes......
Ich bin schon seid 3 Monaten in einen Jungen verliebt. (Wir sind SEHR gute Freunde) Er hat aber leider eine Freundin. Gestern kamen wir dann auf das thema ob er was von mir will.... Er meinte dann das er wenn es seine freundinn nicht geben würde das er nicht abgeneigt wäre. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich überlege die ganze zeit ob ich ihm vielleicht sagen soll das ich ihn liebe. Wobei ich glaube nicht das er mit seiner Freundinn schluss machen würde. (Ich weiß es nicht genau deswegen überlege ich ob ich es nicht einfach versuchen soll) Ich glaube das er nur die Vorteile der Beziehung sieht. (Also das er seine Freundinn nur ausnutzt) Ich glaube wirklich das er das gleiche für mich fühlt, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Wir haben uns auch schon oft getroffen und sind uns auch schon etwas näher gekommen.... Ich denke das größte Hinderniss ist seine Freundin.. Ich brauche wirklich eure Hife... Ich weiß echt nicht mehr weiter...

(Kleine Info: Ich bin 15 und er 17)

Lg....

Bitte antwortet schnell!!!!!

Maria Anwort von Maria

Hallo liebe Unbekannte,

zuallererst ist es wichtig zu erkennen, ob dein Schwarm glücklich in der Beziehung ist. Wenn er es ist, dann hast du keine Chance und es wäre "egoistisch" von dir, deine Gefühle zu offenbaren, ihn zu verwirren und eure Freundschaft bzw. seine Beziehung zu gefährden.
Klar, das mag hart klingen. Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann willst du das Beste für ihn und gönnst ihm sein Glück.
Warte ab was die Zeit bringt. Wenn du ihn liebst, kannst du warten. Trennt er sich von ihr oder andersherum, dann ist dein Zeitpunkt gekommen.

Ich drück dir die Daumen!