Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! kriege einen steifen vom küssen

Hallo,
ich bin seit län geren in einer beziehung und da ist es ja auch natürlich das man sich küsst.Aber immer wenn meine freundin und ich uns küssen und uns umarmen kriege ich eine errektion.ich weiss nicht wie ich mich da verhalten soll.
ich hab schon diverse tips von engen unterhosen und weitenhosen bekommen aber es ist nicht so angenehm so rumzulaufen,da es halt sehr klemmt...
bitte um hilfe!

Sven Anwort von Sven

Du hast so eben ein Feedback erhalten
dieses findest du hier :

http://mein-kummerkasten.de/248148/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-247420-Hilfe-kriege-einen-steifen-vom-kuessen-html.html





Hallo lieber Anonoymer,

ich denke dagegen kannst du nichts unternehmen, da es eine natürliche Reaktion auf die Nähe deiner Freundin ist,vielen Jungens oder auch erwachsenen Männern ergeht es ähnlich wie dir, wenn sie ihr Freundinnen oder Frauen küssen das sie dann eine Erektion bekommen.

Deiner Freundin zeigt es das du sie liebst, sie begehrst, sie erregend und anregend findest.Denke einfach nicht mehr darüber nach wenn du sie berührst oder küßt, wenn es passiert dann geschieht es eben und es nichts unnormales dabei und einigen Mädels oder Frauen gefällt es auch wenn ihr Partner eine Errektion bekommt.

Alles Gute und bei weiteren Fragen scheue dich nicht dich zu melden!!

Gruß
Sven