Problem von gayfabi - 30 Jahre

Ich steh auf Jungs

Hallo ich habe folgendes Problem festgestellt:

Ich steht auf Jungs wünsche mir mit ihnen zusammen zu sein
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll
Zum Psychiater möchte ich nicht gehen weil ich Angst habe
Ich wünsche es mir so sehr einen Jungen nackt ausziehen und ihn zu streicheln und zu küssen
Das das ekelerregend ist weiss ich
Nicht das es ihrgendwann mal dazu kommt das ich ein Kind ...
Ich schäme mich so sehr
Getan habe cih es noch nie weil ich die Konsequenz nicht tragen will

Nina Anwort von Nina

Lieber Gayfabi,

Danke für dein Vertrauen.
Es ist wichtig und richtig, daß du dein Problem ansprichst- nicht nur, weil es dir damit schlecht geht, sondern weil es -wie du ja selbst schon einsiehst- auch andere, Kinder, betrifft bzw. betreffen könnte.
Phantasien zu haben, ist eine Sache.
Diese auszuleben, eine andere.
Viele Menschen stellen sich in Gedanken sexuelle Dinge vor, die sie aber im "echten" Leben niemals tun würden. Und solange es nur gedanklich Spaß macht, tut es ja auch Niemandem weh.
Trotzdem ist und bleibt deine Neigung natürlich etwas, das nicht sein darf.
Du wirst damit nicht glücklich werden, weil du es niemals ausleben kannst und darfst, und deshalb musst du dir helfen lassen, da diese Neigung einen Ursprung haben wird, den du zumindest bis zu einem gewissen Grad auch bearbeiten kannst. Du kannst es nicht ein Leben lang unterdrücken, dann wird es sich irgendwann seinen Weg bahnen und das wäre nicht zu verantworten.
Du hast schon die Verantwortung übernommen, hierher zu schreiben, also übernimmt auch noch ein kleines Stück Verantwortung mehr, und erzähle davon Jemandem, der genau für sowas da ist, und der sich damit auskennt und dir helfen kann. Dir, und den Kindern, die es betreffen könnte, solltest du deine Phantasien eines Tages nicht mehr zurückhalten können..
Schau mal hier, hier kann man dir sicher gute Kontaktadressen in deiner Nähe geben:
http://www.kein-taeter-werden.de/
Der Name dieser Hilfestelle ist schon sehr viel aussagend, denn darum geht es:
Du darfst kein Täter werden!
Arbeite daran, deine Phantasien in den Griff zu bekommen, du bist damit nicht alleine und es ist auch nicht ekelerregend, es ist krank und wenn man krank ist, braucht man Hilfe.
So auch du, und ich wünsch dir alles Glück der Welt, daß du das schaffst...

LG Nina vom KuKa-Team