Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe zwischen Cousin und Cousine

Hey, eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.
Am besten am Anfang....

Vor ein paar Wochen hatte mein Vati Geburtstag und den haben wir natürlich kräftig gefeiert. Meine Großeltern kamen,meine Tante und mein Onkel und natürlich mein Cousin.
Wir wohnen Alle in derselben Stadt nur ein paar Straßen voneinander entfernt, daher ist unser Verhältnis und unser Zusammenhalt sehr eng.
Ich habe mich mit meinem Cousin schon immer gut verstanden, dazu gesagt er ist 32 Jahre alt also genau das doppelte.
Auf jeden Fall haben wir schön Geburtstag gefeiert und auch Bier und Wein und Sekt getrunken. Das Ergebnis war dann das ich meinen Cousin, voll wie drei Männer, angemacht habe. Als wir dann am späteren Abend alleine waren sagte er aufeinmal andauernd wie süß und wunderschön ich bin, ich habe mir erstmal nichts weiter gedacht. Ich fande es einfach nur schön weil ich ihn schon immer hammer gerne mochte, anders gerne, nicht wie die normalen Gefühle die man bei seinem Cousin haben sollte. Amnächsten morgen als ich aufgewacht bin hatt ich total das schlechte Gewissen und fand mich selbst wiederlich, ich habe gehofft das er meinen peinlichen Auftritt vergessen hat....ABER nix da! Mein Handy klingelte und da hatte ich auch schon eine SMS von ihm.

Ja und so hat dann alles angefangen, wir haben uns gesagt das wir schon lange ineinander verliebt sind, das ist wirklich so und jetzt ist es mir richtig bewusst geworden. Ich habe auch schon zweimal bei ihm geschlafen (es ist aber nichts passiert). Es ist einfach nur der Hammer wenn wir zusammen sind. Schöner könnte es nicht sein.

Alles ist so perfekt.....wenn da nicht die hässliche Tatsache wäre, das er mein Cousin ist.

Meine Mutter hat rausbekommen das etwas zwischen uns läuft, sie ist ganz krank daran, sie sagt ich zerstöre das ganze gute Familienverhältnis, das der Rest der Verwandschaft durchdreht und das wenn es nicht zwischen uns klappt unser super Verhältnis für immer im Arsch ist.

Leider muss ich sagen hat sie damit schon irgendwie recht,es ist scheiße...aber was sollen wir machen? Ich möchte nicht auf ihn verzichten.
Wir lieben uns.

Meine Mutter sagt das es nur der Reiz des verbotenen ist.....das stimmt aber nicht!

Auf jeden fall wollen wir jetzt erstmal Alles ganz in Ruhe angehen lassen, das wir zusammen sein wollen ist klar....aber wie ist schwierig.

Über kurz oder lang kriegt es doch der Rest der Familie eh mit.

Was soll ich jetzt nur machen?
Wie schon gesagt meine Mutter sagt ich soll die Notbremse anziehen und es nicht machen. Aber dafür ist es schon längst zu spät.
Ich möchte und kann diese Geschichte nicht beenden, dafür sind zu viele Gefühle da!

BITTE HELFT MIR IRGENDWIE!!!

Sven Anwort von Sven

Liebe Anonyme,

es ist sicherlich eine schwierige Situation für alle Beteilligenden, dennoch seit ihr beide sicher alt genug um zu wissen was ihr tut und da ein Verhältnis zwischen Cousin und Cousine nicht verboten ist kann euch niemand was anhaben. Für die Familie spielt der moralische Aspekt sicher eine große Rolle sie können und wollen es nicht akzeptieren das auch eine solche Beziehung in ihrer Familie möglich ist und geduldet wird.


Sprecht mit der Familie in Ruhe darüber sie werden es akzeptieren müssen, solange ihr euch eurer Liebe sicher seit ist alles ok.

Viel Glück

Alles gute
Gruß
Sven