Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu viel Lusttropfen :-(

Hallo

ich habe ein mehr oder weniger blödes Problem ... unzwar wenn ich Lust bekomme ist der außfluß der Lusttropfen ziemlich doll. Ich habe mal gehört das es von mann zu mann verschieden ist, aber das ist es ja ... wieso ist es bei mir denn so :-( Das ding ist auch, dass sich meine Freundin dadurch oft schwer tut mir einen zu Blasen, was sehr schade ist!

Kann mann e irgendwie eindämmen, kommt es mit der Zeit, oder is dat halt jetzt so?

Anwort von Thorsten

Hallo,
wie Du richtig erkannt hast ist der Ausfluss der Lusttropfen bei jedem Mann verschieden und nicht zu beinflussen. Hinzu kommt noch das Männer die beschnitten sind, leichter zu erregen sind und dementsprechend mehr Ausfluss haben.

Es ist gut möglich das sich das mit den Jahren legt, wenn man sich an dieses Gefühl der Erregung gewöhnt hat, ich habe aber auch oft gehört das es sich nicht eindämmen lässt. In diesem Fall kannst Du wirklich nur auf eine sehr verständnisvolle Partnerin hoffen, die auch dieses "Problem" mit Dir teilt. Vielleicht hat sie auch nur Anfangs damit Probleme dich mit dem Mund zu verwöhnen und es legt sich mit der Zeit. Andererseist ist dieser übermäßig hohe Ausfluss bei Dir doch auch ein glückliches Zeichen dafür, das Deine Partnerin die Kunst beherrsscht Dich in absolute Erregung zu bringen.

Alles Gute.