Problem von Dennis - 22 Jahre

Ich weiß nichts mehr!

Hallo!

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit einer wunderbaren frau zusammen,wir haben schon vieles zusammen überlebt und uns gegenseitig halt gegeben!
Ich muß dazu sagen sie ist 42 Jahre und ich 22 Jahre! (Jetzt denkt ihr bestimmt wow was für ein Alters unterschied,aber ich liebe diese Frau unendlich!
Anfangs dachten wir beide das es nicht klappen würde aber mit der zeit verliebte ich mich total in sie! Ich meinte es ernst!
Sie hatt sich auch in mich verliebt, ein paar wochen später zogen wir schon zusammen und fanden es schön! Wir mussten viel einstecken diese Sprüche=Ist er nicht ein bischen zu Jung? =Ist sie nicht ein bischen zu alt"!
Aber wir standen darüber!

Nur in letzter zeit ist es nicht mehr so wie anfangs, sie ist an manschen Tagen so Komisch, sie beachtet mich kaum oder sie fängt irgenwelche streite an die gar nicht da sind!
Ich komme mir mit jeden tag mehr wie ein Irer vor! Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will nicht schluss machen weil ich sie doch so sehr liebe!
Jetzt kommt es noch härter und ich verliere solangsam meinen Verstand.!
Sie ist oft weg kommt nach der Arbeit später nach hause,sie ist agresiv und und und, ich mache mir schon die schlimmsten gedanken was sein könnte ich stelle mir vor das sie grade einen anderren Küsst oder geschweigedem mit jemanden anderren schläft!!!
Das tut mir so weh dieser schmerz den ich im gedanken durch mein Herz spüre zereist mich! Ich habe auch schon merfach mit ihr gesprochen aber sie sagt da ist nichts, und das sie mich liebt/ dann ein tag später sagt sie ob ich sie nicht mehr liebe oder ob ich sie verarschen würde! Mann blick da mal jemand durch!
Ich weiß echt nicht weiter und die schmerzen sien richtig übel!

BITTE HELFT MIR!!

DANKE

Anwort von Sabine

Hallo Dennis!

Was immer es auch ist, ich kann es Dir nicht sagen. Es ist gut, dass Du mit ihr versuchst darüber zu sprechen. Versuche aber irgendwelche Vorwürfe aus dem Gespräch zu lassen, denn diese lösen oft den Streit aus. Vielleicht sagst Du ihr einmal klar und deutlich, wie es in Dir aussieht und dann lässt Du sie einfach in Ruhe. Sie sollte dann eigentlich wieder auf Dich zukommen können, wenn sie Dich liebt. Sie sollte ehrlich sein. Was immer es auch ist. Ob es schmerzt oder nicht. Sie sollte ehrlich sein. Du hast Dein Leben. Sie hat ihr Leben. Gemeinsam ist es wunderschön, aber der eine sollte nicht vom anderen abhängig sein. Versuche mit ihr zu sprechen und sei ehrlich, was Deine Gefühle betrifft. Vielmehr kann ich Dir im Moment auch nicht raten.

Lieben Gruß