Problem von Scenegirl - 16 Jahre

Nachahmer machen mir das Leben schwer

Ich warte schon seit einem Monat und mehr auf die Antwort auf mein Problem. Ich habe darüber geschrieben dass eine Tussi in meiner Klasse mich immer nachmacht und dass die Tussis denken dass ich eingebildet bin weil ich eine scene queen bin und bei .... youtube. Die hab ich glaub ich sogar drei mal geschickt seit November und nie eine Antwort bekommen. Find ich voll mies von euch! Klar, ihr werdet nicht bezahlt und so weiter aber das hat damit gar nichts zu tun. Ihr löscht Fragen und nehmt sich nicht ernst, voll tiefes Niveau.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Girly.

So wie Du es schreibst, bist Du also nicht eingebildet?

Wenn Dich eine aus der Klasse nachmacht: wovor hast Du Angst? Dass die Kopie besser sein könne, als das Original?

Wenn Du über Deine Klassenkameradinnen als "Tussis" schreibst: soll das das Gefühl vermitteln, dass Du sie für "Dir gleichwertige Mitmenschen" hältst?

Mädel! Mal ganz ehrlich!
Glaubst Du wirklich, dass hier einer aus dem Team Dir dabei helfen kann, die "Queen" Deiner Scene zu bleiben?
Du nimmst niemanden von denen, über die Du schreibst auch nur ein Stück weit ernst!
Wie sollen wir Dir da einen Rat geben können?

Vielleicht nur eines!

Wenn im Autoradio die Durchsage kommt, dass Dir auf Deiner Bahn ein Auto entgegenkommt. Und Du sagst: nicht eins, sondern Hunderte!

Dann solltest Du zuerst Deine Richtung überprüfen!

Und nicht einfach davon ausgehen, dass alle Anderen Unrecht haben!

So sehe ich das auch mit dem Eindruck, den Dir Deine Mitschüler vermitteln!

Gruß,

Bernd