Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist mein Freund schwul?

Hallo,
ich habe gestern an den PC von meinen Freund durchstöbert und wollte wissen, was er macht wenn ich mal nicht da bin. Bin dann bei der Internetchronik darüber gestolpert, dass er mehrere Schwulen pornos im Internet angeschaut hat. Jetzt belastet mich diese Sache, weil ich einerseits einen Vertrauensbruch begangen habe und andererseits mich es anwiedert das er sich so was anguckt und mehr hinter stecken könnte.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

viele Männer schauen sich solche Seiten aus reiner Neugier an ohne das sie schwul oder eventuell bisexuell veranlagt sind. Ganz Ok war es ja auch nicht von dir ihn zu kontrollieren.

Würde mir erstmal keine größeren Gedanken machen und schauen wie es mit euch weitergehen wird.

Alles Gute
Gruß
Sven