Problem von Tina - 16 Jahre

Ist das möglich das ich schwanger bin?

Hallo (:
ich habe mal eine Frage,
Am Wochenende hatte ich mit mienem Freund petting.Es war richtig schön.
Doch ich habe einige Sorgen..
Wir haben zwar einen Kodom verwändet aber erst später als er mir eine gefingert hat.Kann sein das er oder ich noch Lufttropfen an den Finger hatten, oder sind die in der Zeit schon abgestorben oder weg?Denn wir haben ja den Kondom übergezogen,dabei noch andere Dinge angepackt &&&..[Er ist nicht gekommen]
Ich habe zwar am nächsten Tag sofort meine Tage bekommen[ziehmlich stark],aber ich habe trotzdem Angst schwanger zu sein.Ist das überhaubt möglich?
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen (:
Liebe Grüße Tina!!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke da du ja deine Periode bekommen hast,ist es zu 99 Prozent mehr als unwahrscheinlich das du schwanger sein könntest!Hättest du deine Tage nicht bekommen, wäre es durch den Lustropfen eventuell möglich gewesen, so musst du dir keine Gedanken mehr machen.

Alles Gute
Gruß
Sven