Problem von Anonym - 12 Jahre

unsre freundschaft steht auf dem spiel

Hey...
seit tagen bin ich wirklich durcheinander.
meine beste freundin hat mir erzählt die macht schon seit einiger zeit selbstbefriedigung.
und da ich ihre ABF bin wollte sie mir es erzählen.
Sie meinte, seitem sie das macht, kriegt sie größere brüste...
kann das stimmen?
und, ich finde es natürlich eklig, soll ich unsre freundschaft beenden?
ich bin echt total fertig wegen dieser geschichte.. das hätt ich nie von ihr gedacht.
also bitte helft mir.
LG.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

es ist was total normales was deine Freundin macht,sicher du scheinst es nicht zu kennen so offen mit dem Thema Selbstbefriedung umzugehen dennoch denke ich den Schock wirst du bald überwunden haben, spätestens dann wenn du es selber mal ausprobiert hast.

Das mit größere Brüste davon zu bekommen wage ich zu bezweifeln, wäre mir sehr neu und habe davon bisher noch nichts gehört.

Wie gesagt es ist nichts ekelhaftes dabei sich selber zu befriedigen.

Alles Gute
Gruß
Sven