Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger

hallo icch habe angst das ich schwanger bin ich habe letzte woche mit einem typen geschlafen der ein paar jahre älter ist und das gummi ist gerissen aber ich nehme auch meine pille und ich müsste meine regel vorgestern bekommen haben aber ich habe sie nicht bekommen und ich habe magenschmerzen. ich habe angst das ich schwanger bin und meine eltern dürfen das auf gar keinen fall mitbekommen sonst schmeißen sie mich raus.ich konnte die pille danach nicht nehmen weil das ein samstag war und ich kann es niemanden erzählen.kann ich auch abtreiben falls ich schwanger bin ohne das meine eltern das erfahren? ich habe wirklich angst und ich weiß nicht was ich machen soll

Marie Anwort von Marie

Liebe Ratsuchende,

bitte besorg dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, um zu klären, ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Wenn das der Fall sein sollte, kann dein Frauenarzt dir sagen, ob eine Abtreibung ohne Einwilligung der Eltern in deinem Fall möglich ist oder nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Marie