Problem von Anonym - 12 Jahre

DIESMAL BITTE ANTWORTEN!

Hey..
seit tagen bin ich total durcheinander....
meine ABF hat mir seit kurzem erzählt sie macht seit längerem selbstbefriedigung...
und da ich ihre beste freundin bin, wollte sie es mir erzählen, sodass es keine geheimnisse in unserer freundschaft gibt.
sie sagte seitdem sie das macht, werden ihre brüste immer größer...
kann das sein??
und, ich finde es ja sehr eklig... wäre es richtig, wenn ich die freundschaft unterbrechen würde??
HILFT MIR BITTE. :(
ich bin total fertig... :(

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Das durch die Selbstbefriedung, die Brust sich vergrößert ist äußerst unwahrscheinlich. Jedenfalls ist mir als Rettungsassistent kein Fall bzw. keine Untersuchung einer solchen Tatsache bewusst die diese Theorie belegen könnte.

Dementsprechend halte ich es für unwahrscheinlich !


Allerdings schockiert es mich ein bisschen, dass du darüber nachdenkst die Freundschaft zu ihr zu "unterbrechen".
Wegen der Selbstbefriedigung ? Ist das Dein Ernst ?

Also meine ehrliche Meinung:
Sogut kann Eure Freundschaft ja dann, nicht sein.

Die Selbstbefriedigung ist gerade in dem Alter, absolut normal und überhaupt nichts ungewöhnliches und eklig schon garnicht.

Gut, jeder hat eine andere Auffassung der Dinge aber, deswegen die Freundschaft beenden ?
Um Deiner Frage gerecht zu werden: NEIN ! Es wäre nicht richtig.



Ich wünsche Dir alles Gute !



Liebe Grüße,
Robert