Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich eine Schlampe wenn ich was mit ihm anfange??

Hallo liebes kuka Team,
An meine Schule geht ein Junge, er ist 2 Klassenstufen über mir.
Er ist ziemlich beliebt und auch ein ziemliches Arsch.
Ungfähr die hälfte der Schule hat mit ihm geschlafen(die mädchen).
Ich bin neu und will mir meinen Ruf nicht verderben indem ich was mit ihm anfange. Also ich weiß auch garnicht wie ich ihn ansprechen sollte. Ein Kumpel von mir ist mit ihm in einer Klasse und er meinte zu mir ich sollte mich von ihm fernhalten weil er wirklich ein ziemliches Arschloch sei. Und alle mädchen wie dreck behandeln würde. Aber letztens hatten wir mit seiner Klasse Sport und als ich seine Muskeln gesehen habe oder als sein Shirt hochgerutscht ist. Habe ich innerlich fast einen Orgasmuss bekommen. Ich bin einfach so hin und her gerissen. Also wer weiß ob ich selbst wenn ich mich für entscheiden würde eine chance bei ihm hätte, weil er ja zusätzlich noch der bruder von meiner größten feindin ist. Rein Theoretisch könnte ich das ganze auch einfach lassen wäre vllt besser so aber ich bin ein Mensch der gerne probleme hat und eine beschäftigung sucht. Außerdem hab ich das Gefühl das die hälfte meiner schule(wieder die mädchen) mich hasst obwohl ich nicht mal mit denen geredet habe und ich weiß würde ich es schaffen mit dem Typen was anzufangen würden sie mich alle anders behaneln. Vllt hätte ich dann nochmehr feinde aber dafür auch einen gewissen Respekt.
Nur weiß ich halt nicht ob das mehr Respekt oder mehr schlampe wäre???
Bitte um antwort(:

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Eindeutig mehr Schlampe! :D

Respekt verdient man sich, den hat man nicht einfach. Und vor allem verdient man ihn sich, indem man pur und man selbst ist. Sei du selbst, sei ehrlich und nicht hintenrum, wer dich hasst, hat halt Pech gehabt, oft ändert sich das in dem Alter eh laufend. Lauf bloß niemandem hinterher, pass dich nicht an, denn die richtig charakterstarken Menschen werden dich dann eher mögen, als wenn du zB nur aus der Hoffnung, dann mehr respektiert zu werden, mit dem Typen schläfst, der die halbe Schule flachgelegt hat.

Halte dich an die Menschen, die dir gute Ratschläge geben (zB den einen Freund) und mach mit den Mädels was, die mit dir gut klar kommen und mit denen du gut kannst. Man kann es eh nie allen Recht machen und sich zu verbiegen oder Dinge zu versuchen, nur um anderen zu gefallen, ist absolut der falsche Weg. Und du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du es cool fändest, wenn du dann in einer Reihe mit den anderen "weggeworfenen Mädels" stehen würdest? Das ist doch das Uncoolste, was es gibt!

Ich glaube nicht, dass du eine Schlampe bist oder sein solltest. Ich denke, du bist ein absolut normales, nettes Mädel, das sich doch bitte ihre Freunde anders aussuchen sollte. Und alleine, dass du nachfragst, zeigt mir, dass du das eigentlich auch weißt.

Also: sei so schlau, wie ich dich einschätze und mach nicht so einen Blödsinn, nur um beliebter zu werden. Das klappt eh nicht! Sei du selbst und lass dich nicht verbiegen. Das funktioniert am besten!

Liebe Grüße,

Dana