Problem von Anonym - 14 Jahre

Gelber Ausfluss aus der Scheide

Hallo,

das ist echt eine tolle seite!

Nun zu meinem problem:
ich habe seit juni meine tage. Davor hatte ich weißlich-gelben Ausfluss. Aber seit ich meine tage habe ist er ganz gelb geworden und seit drei tagen ist es ziemlich viel geworden............ich hab mich auch schon im internet umgeschaut und habe gelesen dass das eine infektion sein kann.
Ich möchte aber unbedingt einen arzttermin vermeiden.
Könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben, wie ich das ohne arzttermin wieder in den griff kriegen kann? Ich habe gehört es soll öl oder joghurt helfen. Ist das richtig?

Anwort von Sandra

Hallo,

in diesem Falle würde ich Dir unbedingt ans Herz legen, einen Termin beim Gynökologen zu vereinbaren. Es kann viele Ursachen haben, für vermehrten gelblichen Ausfluss, auch vor der Regel. Es könnte sicherlich auch eine Infektion sein, wie Du bereits auch schon im Internet gelesen hast. Lieben Gruß Sandra