Problem von Luca - 15 Jahre

Persönliches Dankeschön !

Hallo liebes Kummerkasten-Team !

Mein Problem wurde endlich beantwortet und ich habe mich rießig darüber gefreut !

Den Rat , der mir gegeben wurde , ist für mich sehr sehr hilfreich und wollte mit diesem "Positiven" Feedback einfach mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen !

Vielen Dank Bernd - du hast mir sehr geholfen !

Ich werde auf meinen Youtubekanal demnächst eine Empfehlung über diese Webseite veröffentlichen.


Bis dahin wünsche ich euch noch allen viel Spaß an der Arbeit hier und trotzdem = auch ihr verdient mal ein paar "freie und erholsame" Tage !


mfg

Luca

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Luca.

Danke für Deine liebe Rückmeldung!

Besonders freut es mich, dass Du es annehmen konntest, obwohl ich Dir ja nicht allzuviel Hoffnung habe machen können.

Schön, wenn Du es schaffst, dem Mädchen ein guter Freund zu bleiben!
Ohne mit Neid und Groll auf den zu schauen, mit dem sie gerade zusammen ist!

Alles Gute,

Bernd