Problem von Franziii<3 - 17 Jahre

Schwanger von meinem Besten Freund

Hallo Kummerkassten Team...

Ich hatte Sex mit meinem Besten Freund wir haben auch immer Verhüttet nur 1 mal ist das Kondom kaput gegangen, ich habe auch schon ein Test gemacht und er war Positiv, meine Mutter weis nichts davon.
Ich habe es meinem Besten Freund schon gesagt das der Test Positiv war und er hat zu mir gesagt Treib ab und wir bleiben Freunde oder behalt es und du bist für mich gestorben ich weis nicht mehr weiter.Der ganze Stress wegst mir über den Kopf alle in der Schule wissen es schon und ich bin deswegen auch schon seit 1 Woche nicht mehr zur Schule gegangen ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, soll ich Abtreiben oder soll ich einen echt guten Freund verlieren der immer für mich da war...? Ich weis es nicht und ich kann acuh nicht mehr lange ich halte das einfach nicht mehr aus...
BITTE BITTE IHR SEIT MEINE LETZTE RETTUNG ICH WEIS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL......:'(

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Franzi.

Du hältst einen Jungen, der Dir die Pistole auf die Brust setzt und Dich unter Druck setzt wirklich noch für einen guten Freund?
Vielleicht bin ich wirklich schon zu alt, um das zu verstehen!
Was bedeutet es denn für Dich, wenn Du schreibst "... der immer für mich da war..."?
Und ausgerechnet, wenn Du ihn brauchst und er die Verantwortung dafür trägt, fällt ihm nichts Besseres ein, als Dich so sehr allein zu lassen, dass es einsamer ja wohl gar nicht mehr geht!
Früher haben wir so etwas einen Mistkerl genannt!

So schwer es Dir fallen wird. bevor Du es allein mit Dir selber austrägst, sprich bitte recht bald mit Deiner Mutter darüber!

Sie wird zuerst wohl nicht erfreut sein.

Aber ich bin mir sicher, dass sie Dich nicht im Stich lassen wird!
Suche mit ihr zusammen eine Lösung, nachdem die unvermeidliche Standpauke vorbei ist und sie sich wieder in aller Ruhe mit Dir unterhalten kann.

Weißt Du, eine Abtreibung ist schnell dahergesagt und auch relativ schnell durchgeführt.
Es gibt jedoch genügend Frauen, die es sich selbst im Nachhinein niemals verziehen haben, so leichtfertig das Wunder auf den Müll geworfen zu haben, das da in ihnen wachsen und ein fertiger, lebendiger Mensch werden wollte.

Was Dir im Augenblick zuerst einmal alle Deine Pläne durcheinander wirft. Dich in eine ganz unvorbereitete Situation bringt:

Das ist ein Wunder! Und soviele andere Wunder wirst Du in Deinem Leben nicht "erleben"!
Also wirf es bitte nicht weg, bevor Du nicht alle Möglichkeiten mit jemandem besprochen hast, der mit Dir zusammen die Verantwortung tragen will!

Alles Liebe,

Bernd

P.s.: Hallo Franzi, dieses Feedback ist gerade für Dich abgegeben worden:

http://mein-kummerkasten.de/252129/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-250655-Schwanger-von-meinem-Besten-Freund-html.html