Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Liebes Kummerkasten - Team,

Ich nehme seit 4 Monaten die Pille, und habe auch schonmal mit meinem Freund geschlafen, haben aber mit Kondom verhütet.
Immoment habe ich gerade meine 1-Wöchige Pause, in der ich eigentlich meine Periode bekommen sollte.
Ich habe diese aber nur ganz leicht, ehr eine Schmierblutung, eigentlich fast garnicht, und dauerte nur 3 Tage :(
Ich habe trotz den ganzen Verhütungen angst, vielleicht ist ja trotzdem irgentetwas in meinem Intimberreich gekommen :(
Was soll ich tun? Helft mir bitte, ich kann nicht mehr schlafen!

Bitte helft mir so schnell es geht!

Mit freundlichen Grüßen im Vorraus ♥

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Aus der Entfernung kann Dir leider Niemand die absolute Sicherheit geben, die Du suchst.

Da hilft es nichts: Du mußt Dich überwinden und Dir einen Schwangerschaftstest besorgen oder zu Deinem Frauenarzt gehen!

Vielleicht hilft Dir ja ein Teil der Angst, die Du jetzt gerade verspürst, Deine Einstellung zu "Sex" zu überdenken?

Jetzt im Augenblick spürst Du doch wohl auch, dass der Spaß ein Risiko mit sich bringt, das Du noch nicht tragen willst!

Ich hoffe und wünsche Dir, dass es dieses mal ohne Folgen für Dich bleibt!

Und dass Du vielleicht ein wenig Respekt vor der Liebe und dem möglichen Ergebnis aus dieser Erfahrung gewinnst und mitnimmst.

Alles Liebe,

Bernd