Problem von Lena - 17 Jahre

in 2 jungs verliebt

also bei mir hat es so angefangen
ich bin mit meinem freund jetzt schon 7 monate zusammen . AM ampfang war alles noch schön und gut aber dann nach 5 monaten fing das alles an wir haben angefahngen uns wegen jedem scheiss zu streiten und zu zicken. wir haben immer weniger miteinander geredet und er hat mich auch nicht mehr geküsst nichts auf jedenfall habe ich mich dann auf einer russischen seite anemeldet und einen jungen dort kennengelernt er ist echt süss wir haben am ersten tag bis 3 uhr nachts miteinander geschrieben, ich konnte echt mit ihm überalles reden er macht mir immer solche wunderschönen komplimente
erst habe ich mir nicht so dabei gedacht doch jetzt weiss ich nicht was ich machen solll ich liebe meinen freund zwar übberalles kann ihn auch nicht verlassen aber in den anderen bin ich glaub ich verliebt
was soll ich machen beide liegen mir irgendwie am herzen bitte ich bracuhe eure hilfe
lg lena

Robert Anwort von Robert

Hallo Lena,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.



Also "Liebe" ist ein ziemlich großes Wort.
Das Gefühl das sich hinter diesem Wort verbirgt ist um einiges gewaltiger und sollte nicht so einfach gesagt werden.

Du hast mit dem anderen Jungen bisher nur geschrieben aber, das kann keine Gefühle wecken.
Mit Deinem Freund, bist du seit sieben Monaten zusammen und im Moment ist es etwas kompliziert doch, deswegen muss es noch lange nicht heißen dass ihr diese Probleme nicht wieder in den Griff bekommen könnt.

Ihr habt offensichtlich im Laufe der Zeit verlernt miteinander zu reden bzw. Euch zuzuhören.

Aber soetwas kann man durchaus wieder in die richtige Bahn lenken.
Wenn ihr Euch wirklich liebt, dann redet miteinander.

Versucht Euch gegenseitig zu verstehen und zu erkennen wo die Probleme genau liegen und vorallem versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.



Der Zusammenhalt ist jetzt ausschlaggebend dafür, ob ihr eine Zukunft habt oder nicht.



Ich wünsche Dir alles Gute.


Liebe Grüße,
Robert