Problem von Luca - 15 Jahre

Problembeantwortung

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mein Problem bald beantwortet wird , weil ich dringend eine 3 Meinung gut gebrauchen könnte - habe es aber nicht eilig ;)

bitte denken sie aber nicht von mir ich sei sehr unverschämt oder undankbar - ich bin nämlich ein sehr ungeduldiger mensch - ich bin nämlich sehr gespannt auf die Antwort meines problems :)

vielen dank - ihr macht eure Arbeit hier toll !

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo Luca,

danke dir für dein Feedback und deine damit verbundene Kritik und dein Lob.

Wir bekommen täglich ungefähr 200 Probleme und da ist es uns leider nicht möglich immer alles zu beantworten. Auch uns tut das sehr leid, aber wir sind nun mal auch nur Menschen.
Wir machen das hier alles ehreanamtlich, also ohne finanzielle Entlohnung und haben nebenbei auch noch Schule, Studium oder die Arbeit um welche wir uns kümmern müssen.

Super, dass du so geduldig bist. Wir eifern zur Zeit sehr viel hier rum und ich wünsche dir von Herzen, dass wir es auch bis zu deinem Problem kommen, kann es dir aber leider nicht versprechen.
Nach vier Wochen müssen wir leider immer Probleme löschen, denn sonst kommen wir überhaupt nicht mehr hinterher.
Ich hoffe, du kannst das verstehen.

Trotzdem danke ich dir auch für dein Lob an uns. Sowas tut immer wieder gut zu hören.

Dir alles Liebe und Gute
deine Sarah Z.